Startseite » News » Update für den Unterricht ab dem 13.01.22

Update für den Unterricht ab dem 13.01.22

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab 13.01.22 bleiben die Regelungen für unser schönes Musik-Haus unverändert.

Für uns bedeutet das: die Ausnahmeregelung für minderjährige Schülerinnen und Schüler zwischen 14 und 18 Jahren bleibt bestehen. Diese sind wegen der regelmäßigen Testungen an den (Regel-)Schulen von der 2G-Pflicht befreit und können den Unterricht wie gewohnt bei uns wahrnehmen. Unter 14 – Jährige sind unabhängig von ihrem Impf- oder Genesenen-Status von den 2G-Regelungen ausgenommen. Für alle erwachsenen Schüler*innen gilt wie bisher 2G.

Wir bitten weiterhin um die Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen: Händewaschen, Abstand halten und Maske auf den Begegnungsflächen (Treppenhaus, Flure und Toiletten) tragen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir die nächste Zeit gesund überstehen und freuen uns auf Euch im Unterricht!

Euer downtown – Team

Pin It on Pinterest

Share This