Startseite » Unterricht » Fächer » Gesang

Gesang

Für die Musik hat deine Stimme eine herausragende Bedeutung. Mit unserem Gesangsunterricht triffst du immer den richtigen Ton - mit der emotionalen Ausdruckskraft der menschlichen Stimme
Gitarre

Gesangsunterricht in Augsburg

Als Verbindungsglied zwischen Musik und Sprache ist Gesang die wohl persönlichste Art Musik zu machen. Beim modernen Pop-Gesang steht die Entfaltung des individuellen Klangpotentials im Vordergrund. Klassischer Gesangsunterricht bereitet dich auf die großen Opern und Theaterbühnen dieser Welt vor.

Gesangsunterricht für Kinder

Ab 8 Jahren kannst du bereits Gesangsunterricht nehmen. Vorbereitend können wir dir unsere musikalischen Kinderkurse ans Herz legen. Der Unterricht ist spielerisch gestaltet, sodass dein Kind langfristig Freude am Proben und Musizieren hat. Auf unbeschwerte Art und Weise wird so die musikalische Entwicklung gefördert. 

Gesang lernen für Erwachsene, Jugendliche und Senioren 

Gesang lernen kann jeder, egal wie alt. Wir wissen: Aller Anfang ist schwer. Und dies gilt gerade im Gesangsbereich. Mit Einfühlvermögen stellen unsere Gesanglehrer eine lockere Atmosphäre bereit und leiten galant durch die schwierige Passagen. Auch Wiedereinsteiger sind Willkommen!

Gesangsunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Unsere Gesangslehrer schneiden den Unterricht individuell auf deine Fähigkeiten Veranlagungen zu. Vom Grundkurs bis zur Berufsvorbereitung – so gut wie jeder Schüler kann sich altersunabhängig in unserem Lehrplan wiederfinden. Auch so gut wie jeder Stil ist bei uns am Haus durch Spezialisten vertreten. Ob Popgesang, klassischer Gesang, Gospel, Rock, Shooting, Screaming und und und…. hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten.

Unsere Fachdozenten:

Lerne uns kennen und vereinbare eine kostenlose Probestunde zum Gesangsunterricht. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

Pin It on Pinterest