Startseite » Unterricht » Fächer » Posaune

Posaune

Die Posaune ist aus dem Swing, Jazz, Salsa und Ska nicht mehr wegzudenken. Posaune lernen macht dich auch in der Popmusik zum Teil jeder großen Band.
Gitarre

Posaune lernen in Augsburg

Bläsermusik ohne Posaune? Undenkbar! Posaunenchor, Symphonieorchester, Marschkapelle, Bigband, Street Band, Klassik, Jazz, Funk, Soul, Ska – nichts geht ohne die Posaune!

Posaunenunterricht von jung bis alt – vom Anfänger bis zum Profi

Wir bieten modernen Posaunenunterricht für Anfänger wie für Fortgeschrittene, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Natürlich werden Lerninhalt und -geschwindigkeit auf jeden Schüler individuell abgestimmt, ohne die soliden Grundlagen zu vernachlässigen. Wer möchte, kann sich an unserem Lehrplan orientieren, der vom ersten Ton an zielstrebig, aber behutsam bis zur Berufsfachschulreife führt.

Posaune lernen leicht gemacht

Anspruchsvolle Blasinstrumente wie die Posaune lernt man leichter, wenn man gemeinsam musiziert. Dazu bieten wir von Beginn an verschiende Ensembles bis hin zur renommierten downtown-Bigband an.

Lerne uns kennen und vereinbare eine kostenlose Probestunde zum Posaune lernen. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

Pin It on Pinterest