Startseite » Unterricht » Fächer » Trompete

Trompete

Trompetenunterricht im ♥ von Augsburg

Mit vielen Angeboten für Groß und Klein in sympathischer, professioneller Atmosphäre.

Kostenlose Probestunde vereinbaren:

Gitarre

Immer aktuell und ewig jung präsentiert sich die Trompete als „Königin der Blasinstrumente“. In Jazz und Pop behauptet sie ihren festen Platz, ob solistisch oder im Ensemble.
Du willst Trompete lernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Trompete lernen in Augsburg

Immer aktuell und ewig jung präsentiert sich die Trompete als „Königin der Blasinstrumente“, mal strahlend, mal weich im Klang, vom Mittelalter bis heute. In Jazz und Pop behauptet sie ihren festen Platz, ob solisitsch oder im Ensemble.

 

Trompetenunterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren

Wir bieten qualifizierten Trompetenunterricht für jede Alterstufe: von Kindern und Jugendlichen über Erwachsene bin hin zu Senioren – wer Trompete spielen lernen möchte, findet hier genau das richtige Angebot.

 

Bläserensemble und Bigband

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – wer Trompete spielt, möchte mit Gleichgesinnten musizieren.

 

Unsere Fachdozenten:

Lerne uns kennen und vereinbare eine kostenlose Probestunde zum Trompete lernen. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

Pin It on Pinterest