Startseite » Unterricht » Lehrer » Gary Guggomos

Gary Guggomos

ist staatlich anerkannter Musiklehrer, Gesangslehrer und Bandcoach für Popmusik. Er startete seine professionelle Laufbahn mit der Rockformation “Acer Fury” und wirkte bei unzähligen Live- und Studioproduktionen u.a. mit den Bands “Kool and the Gang”,  „4 You!” (Voc, Piano), “Cobra”, “Pop nach 8” und dem Candle Light Konzert mit “Gary & Theo”, welches große Songs in kleiner Besetzung darbietet, mit. Ende 2018 erschien das erste eigene Album des Gary G. Orchestras „The Way of Life“ unter dem Label Timezone Records.
Derzeit arbeitet er u.a. an einem eigenen Workout-Gesangsbuch, sowie an neuen Songs. Aufgrund seiner großen Unterrichtserfahrung ist er unser Spezialist für Unterrichtsmodelle, Sprechseminare bzw. Sprechtraining-Unterricht und Bandcoaching.

Pin It on Pinterest