Startseite » Unterricht » Lehrer » Jonathan Kondert

Jonathan Kondert

Gitarre

machte 2016 seinen Abschluss als staatlich geprüfter Ensembleleiter an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach. Dort wurde er von Stefan Blum (Leopold-Mozart-Zentrum Augsburg) und Lars Binder am Schlagzeug unterrichtet, der unter anderem mit dem Cecil Verny Quartet für den BMW-Welt Jazz Award nominiert wurde. Weitere Dozenten, die seine Ausbildung begleiteten, sind Markus Bodenseh und Markus Birkle, die regelmäßig mit den Fantastischen 4 auf der Bühne stehen. 

2017 erlangte er die pädagogische Zusatzqualifikation an der Jazzschool München e.V. mit Andreas Keller (Spider Murphy Gang) als Schlagzeugdozenten. In den darauffolgenden Jahren arbeitete er mit verschiedenen Augsburger Bands und Künstlern zusammen wie z.B. Miss Grace und spielt aktuell in der Funk-Soul Coverband Groovin‘ Up. 

Pin It on Pinterest