Startseite » Unterricht » Lehrer » Michael Kaiser

Michael Kaiser

Gitarre

absolvierte die Berufsfachschule für Musik in Krumbach und ist staatlich geprüfter Leiter in der Popularmusik (Jazz- Rock-Pop) und als Gitarren- Pädagoge. Zahlreiche Liveauftritte und Studioproduktionen mit verschiedenen Bands, wie z.B. der Augsburger Rockband „Müller“ zieren seine künstlerische Biographie, sowie Michaels Arbeit an eigenen jazzorientierte Bands und Projekte, wie u.a „Baumgruppe“, „Lech Loops“, „Tschäss Kwartett“. Seit 2002 gibt er hauptberuflich sein Know How an diversen Musikschulen weiter. Seine pädagogische Laufbahn führte ihn für ein Jahr an die „Karmøy Kulturskole“ auf die Insel Karmøy in Norwegen. Seit seiner Rückkehr freuen wir uns über seine Unterstützung im „downtown music institute“- Team als Gitarrenlehrer.

Pin It on Pinterest