Startseite » News » UPDATE: Musikunterricht ab dem 09.11.2020

UPDATE: Musikunterricht ab dem 09.11.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

laut aktuellem Stand kann der Musikunterricht nach den Herbstferien wie gewohnt als Präsenzunterricht am Haus weiter stattfinden.

Grundlage ist die aktuelle Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege (8. BayIfSMV vom 30.10.2020). 

Um Euch und uns vor Ansteckung zu schützen, möchten wir hier an unser Hygienekonzept erinnern und Euch dieses zusammen mit der AHA-Regel (Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmasken tragen) noch einmal dringend ans Herz legen. Dazu gehört insbesondere die Einhaltung des Mindestabstandes (1,5 m, bei Blas- und Gesangsunterricht 2 m) und das Händewaschen vor und nach dem Unterricht! Auf den Gängen und im Treppenhaus besteht Maskenpflicht.

Sollten neue Maßnahmen beschlossen werden, welche Euren Unterricht betreffen, werden wir dies umgehend weitergeben. Bei Fragen stehen wir Euch natürlich wie gewohnt gerne zur Verfügung!

 

Pin It on Pinterest

Share This