Bass

Als Verbindungsglied zwischen Rhythmus und Harmonie spielt der Bass die tragende Rolle in jeder Band. Alles Altersstufen können bei uns einzeln oder in der Gruppe Bassunterricht im Herzen Augsburgs nehmen.
Bass

Bass lernen in Augsburg 

Er legt mit seinen tiefen Frequenzen das akustische Fundament. Neben der mittlerweile bekanntesten Form des E-Bass unterrichten wir auch die akustische Bassgitarre und Kontra Bass, welcher heute neben der Anwendung in der Klassik genauso präsent im Jazz und Pop erscheint.

Bassunterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren 

Als Einstieg für Kinder von 5 bis 9 Jahren empfiehlt sich unser instrumentaler Grundkurs, danach bieten Bassunterricht in allen Altersgruppen an. Es kommt nicht auf das Alter an! Erfülle dir deinen Traum und sei der Eckpfeiler jeder Band oder Formation.

Bass spielen lernen als Anfänger oder Fortgeschrittener  

Unsere Basslehrer richten ihren Unterricht speziell und individuell auf deine Fähigkeiten und Bedürfnisse aus. Ob Bassunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger oder Profis. Ob du E-Bass, akustische Bassgitarre oder Kontrabass lernen willst. Vom Grundkurs über die Bandreife bis hin zum guten Bandniveau oder der Berufsvorbereitung – so gut wie jeder Schüler kann sich altersunabhängig in unserem Lehrplan wiederfinden.

Unsere Basslehrer in Augsburg: 

Lerne uns kennen und vereinbare eine kostenlose Probestunde zum Bass lernen. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

 

Pin It on Pinterest