Geige

Geigenunterricht im ♥ von Augsburg

Mit vielen Angeboten für Groß und Klein in sympathischer, professioneller Atmosphäre.

Kostenlose Probestunde vereinbaren:

Geige

Die Geige ist in allen musikalischen Richtungen zuhause und zeichnet sich durch Improvisation und Stilvielfalt aus. Bei uns gibt es Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Geigenunterricht in Augsburg

Als eines der beliebtesten und wichtigsten Instrumente der klassischen Musik, reicht das Spektrum heute vom Swing über Country bis hin zu Hip-Hop und elektronischer Dancemusic. 

 

Violinenunterricht für Kinder, Erwachsene, Jugendliche und Senioren 

Du willst Violine lernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Neben dem Unterricht für Kinder bieten wir selbstverständlich auch Violinenkurse für alle anderen Altersgruppen an. 

 

Geige spielen lernen als Anfänger oder Fortgeschrittener

Unsere Geigenlehrer gestalten den Unterricht speziell für dich. Damit ist dein Geigenunterricht perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Egal ob du gerade erst anfängst oder deine Skills verbessern möchtest.

 

Unsere Fachdozenten:

 Lerne uns kennen und vereinbare eine kostenlose Probestunde zum Geige lernen. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

Pin It on Pinterest