Startseite » Uncategorized » Aktions- und Schnuppertag – Samstag 26.09.2020

Aktions- und Schnuppertag – Samstag 26.09.2020

Aktions- und Schnuppertag – Samstag 26.09.2020

Du willst ein Instrument lernen?

Buch Dir deinen kostenlosen Schnuppertermin und/oder besuche unsere Aktionen!

Probe- & Schnupperstunden für Instrumentalunterricht 

Bitte vereinbare deinen individuellen Termin! Auch mehrere Instrumente/ Termine sind möglich. Alle Schnupperstunden sind halbstündlich buchbar und finden als Einzelunterricht statt. Folgende Instrumente kannst du kennenlernen:

Aktionsprogramm für Kinder

Bitte vereinbare einen Termin mit uns. Es sind auch mehrere Termine möglich! Alle Aktionen finden zweistündlich als Gruppentermin mit max. 5 Teilnehmenden statt. Folgende Kursangebote kannst du kennenlernen:

Aktionsprogramm für Instrumentalisten 

Bitte vereinbare einen Termin mit uns. Es sind auch mehrere Termine möglich! Alle Aktionen finden zweistündlich als Gruppentermin mit max. 5 Teilnehmenden statt. Folgende Aktionen kannst du besuchen:

Buch dir deinen kostenlosen Termin!

Auf Grund der momentan geltenden Auflagen können wir nur individuelle Termine vergeben. Melde dich bei uns mit deinem Wunschtermin und wir reservieren diesen für dich. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Die Terminbestätigung erfolgt von unserer Seite aus im September.

Datenverarbeitung *

13 + 15 =

Hinweis: Teilnahme aktuell nur mit zuvor vereinbartem Termin möglich. Für einen spontanen Besuch bitte im September anfragen.

[child_pages thumbs=’large’ link_thumbs=”true” cols=”2″]

Pin It on Pinterest

Share This